Vatertags Sternfahrt Weibern 17.5.2012

Vatertags Sternfahrt Weibern 17.5.2012

Der Vatertag führte uns - es ist schon Tradition - nach Weibern, wo die Sportfreunde des RSC Weibern an diesem Tag ihre Radtouristik Fahrt ausrichten.

6 Fahrer starteten um 9:00 Uhr und radelten über Ahrweiler, Ramersbach und Kempenich zum Start- und Zielbereich nach Weibern.Gestärkt von leckerem Kuchen und kühlen Getränkten führte der Rückweg über Kempenich,Heckenbach und durch das schöne Kesselinger Tal an die Ahr.

Entlang dieser bis Altenahr und durch Kalenborn, Hilberath und Meckenheim zu unserem Fachwart Paul, wo am Nachmittag nach rund 100 km und 1400 Höhenmetern gegrillt wurde.4 weitere RTCler entschieden sich am Vatertagsmorgen eine nicht so anspruchsvolle Runde zu drehen. Nach rund 80 km kam auch diese Gruppe zum stärken an den Grill.

Interner Bereich

Besucherzähler

Heute 2 | Gestern 5 | Woche 2 | Monat 242 | Insgesamt 31063

Aktuell sind 121 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Einverstanden