Fun Bikes RTF 20.05.2013

Fun Bikes RTF 20.05.2013

Radtouristikfahrt des RTC Mehlem fällt dem Regen zum Opfer. Der Wetterbericht hat leider Recht behalten, Regenfälle in der Nacht und am Morgen des Pfingstmontag ließen die Verantwortlichen der RTC Mehlem 1984 e.V. ebenso trüb in den Himmel blicken wie dieser zurück. Trotz aller Vorbereitungen der letzten Tage behielt man sich bis 7:45 Uhr vor wenigstens die Fahrer auf die kleinen Strecken zu schicken. Doch bis auf 4 Sportler, die dem teilweise Starkregen trotzten kamen bis 8:30 keine weiteren Radler zum Start ins Pennenfeldstadion und nach kurzer Besprechung wurde beschlossen den Start zu beenden und die Veranstaltung langsam abzubauen. Zu den 4 Startern gesellten sich während des Abbaus noch 11 Sternfahrer – Radsportler die bereits von zu Hause (Raum Köln und Siegburg) mit dem Rad angereist waren.

Somit bleibt für Statistikliebhaber zu sagen: RTF 2013 15 Teilnehmer.

Nachdem sich die Veranstaltung in den letzten Jahren mit über 1000 Teilnehmern zu einer der größten Rad Breitensportveranstaltungen im Bonner Bereich entwickelt hat (Radstrecken von 25, 45, 75, 115 und 155km) kam nun der Rückschlag. Doch die RTC Mitglieder sind guter Dinge und die Planungen für 2014 können nun beginnen. Enttäuscht waren auch die Verantwortlichen der MS Vereinigung Bonn Rhein Sieg, deren Sponsorenfahrt leider auch dem Wetter zum Opfer fiel. 2014 jedoch wird auch die MS Vereinigung an den Start beim RTC Mehlem gehen.

Interner Bereich

Besucherzähler

Heute 2 | Gestern 5 | Woche 2 | Monat 242 | Insgesamt 31063

Aktuell sind 117 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Einverstanden