Vereinstour Mallorca 2014

Vereinstour Mallorca 2014


Bei unserer Landung in Palma wurden wir von starkem Wind und Regen empfangen. Aber nachdem wir in Alcudia angekommen waren und unsere Räder abgeholt hatten, zeigte sich blauer Himmel und Sonne.



Ab jetzt begleitete uns bis zu unserem Abflug nur noch Bilderbuchwetter bei unseren Radltouren - besser konnten die Bedingungen für unsere traumhaften Touren nicht sein !



Nicht nur zum Cap Formentor, Orient-Runde, Calobra Pars Reis, Kloster Lluc, Kloster San Salvador, Stauseen, Col de sa Batalla, Col de Soller, Coll de Femenies - die wunderbaren Strecken, Aussichten und Landschaften, Serpentinen-Anstiege und phantastische Abfahrten ließen das Radeln zum Genuss werden. Ebenso aber auch die Pausen in Petra, Fornalutx usw.usw. - einfach herrlich das Tramuntana--Gebirge sowie Mallorca überhaupt.



Bis auf einen "Platten"

gab es in unserer Truppe keinen Sturz o.ä. zu beklagen - was für ein Glück !

 

Bilder: Angela Schmilewski ©

 

>> hier gehts zu den Bildern

 

Interner Bereich

Besucherzähler

Heute 2 | Gestern 5 | Woche 2 | Monat 242 | Insgesamt 31063

Aktuell sind 141 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Einverstanden