Fun Bikes RTF Bonn Mehlem 09.06.2014

Fun Bikes RTF Bonn Mehlem 09.06.2014


Das Wetter und die Teilnehmerzahl unserer "Fun Bikes RTF" konnte sich 2014 gegenüber dem letzten Jahr nur verbessern. Der RTC Mehlem freute sich am diesjährigen Pfingstmontag über 780 Teilnehmer, die trotz teilweise angekündigter und am späten vormittag auch einsetzender extremer Hitze auf die 5 ausgeschilderten Strecken gingen oder eine Sternfahrt machten.



 

An den Verpflegungsstellen wurden die Radler mit Müsliriegel, Keksen, Tuc, Waffeln, Bananen, Äpfel, Wasser und Tee versorgt - im Start- und Zielbereich gab es insgesamt 47 Kuchen, Grillwürstchen und selbst gemachten Nudelsalat sowie kalte Getränke. Ob Radler oder Helfer - jeder freute sich über eine leckere Stärkung und genoss - trotz Hitze - diesen schönen Sonnentag, gute Stimmung und nette Gesellschaft.

Die Multiple Sklerose Vereinigung Rhein-Sieg war mit einem Infostand im Start- und Zielbereich vertreten und einige ihrer Mitglieder radelten motiviert die 25 km Strecke - wunderbar.

Wir gratulieren den drei teilnehmerstärksten Vereinen: 1. Radtreff Campus mit 23 Radlern 2. RTC Weilerswist mit 21 Radlern und 3. Cito Hennef Geistingen mit 20 Radlern. Schön, dass ihr da wart - Hut ab, dass ihr bei DER Hitze durch die Landschaft geradelt seid - wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Pfingstmontag 2015.

Bilder: Angela Schmilewski ©

 

>> hier gehts zu den Bildern

 

Interner Bereich

Besucherzähler

Heute 2 | Gestern 5 | Woche 2 | Monat 242 | Insgesamt 31063

Aktuell sind 139 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Einverstanden