Über uns

RTC - Mehlem 1984 e.V.

schon bei der Vereinsgründung war klar;

der RTC Mehlem 1984 e.V. soll kein reiner Rennsportverein, sondern dem Breitensport dienlich sein. So sind die meisten der rund 25 Vereinsmitglieder ambitionierte Hobbyradsportler zwar mit sportlichem Ehrgeiz, jedoch nicht bis zum Letzten. Der Spaß am Sport und das gemeinsame Fahren in der Gruppe stehen an oberster Stelle.

Auch bieten wir Aktivitäten ohne Rad für unsere Mitglieder samt Familie wie zum Beispiel gemeinsame Grillabende, Wochenendausflüge mit Stadtbesichtigungen, und einen alljährlichen Wandertag im Advent.

Unser Training, ob im Winter oder Sommer, darf auch gerne von Nichtvereinsmitgliedern besucht werden.

Die RTF Fahrer des Vereins treffen sich an Wochenenden um gemeinsam an den Rad – Touristik – Fahren teilzunehmen, sei es als Sternfahrer oder alternativ als „normale“ Teilnehmer.

Wir wünschen viel Spaß auf unserer Internetseite und freuen uns auf eure Reaktionen.

Interner Bereich

Besucherzähler

Heute 3 | Gestern 11 | Woche 94 | Monat 330 | Insgesamt 31664

Aktuell sind 84 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Einverstanden